Vorstandschaft

Unter dem Namen "Spielgemeinschaft Ebersbach-Ronsberg" haben sich zu Saisonbeginn 2013/2014 die Fußballabteilungen der Vereinen TSV Ebersbach und SC Ronsberg zusammengeschlossen. Von den Bambinis bis zu den Senioren gehen heute alle fußballbegeisterte Kicker in dieser Spielgemeinschaft dem tollen Hobby nach.

Zuständigkeiten:
1. Mannschaft: Christoph Zimmermann
2. Mannschaft: TSV Ebersbach
Jugendmannschaften: TSV Ebersbach

Die erste Herrenmannschaft spielt weiterhin unter dem Vereinsnamen SC Ronsberg in der Kreisliga Allgäu Süd. Die zweite Mannschaft spielt unter der Bezeichnung SG Ebersbach-Ronsberg in der A-Klasse Allgäu 5. Auch alle Jugendmannschaften sind als SG Ebersbach-Ronsberg im Spielbetrieb des BFV gemeldet.

Vorstandschaft der SG Ebersbach-Ronsberg

Geführt wird die Spielgemeinschaft von den Verantwortlichen der Fußballabteilungen der beiden Vereine. Dem "Spielausschuss" gehören derzeit Bernhard Bufler vom TSV Ebersbach bzw. Christoph Zimmermann und Tobias Kirchmann vom SC Ronsberg an. Dazu kommen noch Beisitzer von beiden Vereinen.

TSV Ebersbach e.V.

SC Ronsberg 1919 eV.