Sportanlagen | Sportanlage Ebersbach | TSV Stüble

Unsere Wirtin Wally Scheibe und ihre Helfer kümmern sich mit großem Einsatz um die Bewirtung unserer Gäste im TSV Stüble.

Für Feiern, runde Geburtstage und sonstige Anlässe können Sie gerne unser TSV Stüble  reservieren.
Bitte sprechen Sie mit unseren Wirtsleuten unter 08372/929372 oder
per e-Mail an tsv-stueble@tsv-ebersbach.com.

Anschrift: Turn- und Sportverein Ebersbach e.V., Rottachstraße 33, 87634 Ebersbach

TSV Stüble in Ebersbach | Foto: Markus Frick
Fotos: Markus Frick

Privat feiern im TSV-Stüble

Planen Sie eine private Feier?

Dann haben wir genau die richtige Lokalität für Sie!

Das Stüble in der Mehrzweckhalle des TSV-Ebersbach bietet Platz für bis zu 60 Personen.

Lassen Sie sich von einem Partyservice Ihrer Wahl die Speisen anliefern. Um den Rest kümmern wir uns. Wir decken auch die Tische festlich für Sie ein.

Sämtliches Besteck und Geschirr sind im Stüble vorhanden und brauchen nicht vom Partyservice geliehen zu werden.

Mit einer Gedeckpauschale sind alle Kosten abgedeckt. Es fallen keine weiteren Nebenkosten für Sie an!

Vergleichen Sie selbst.

Für weitere Informationen steht Ihnen unsere Stüble-Wirtin, Frau Walli Scheibe, gerne zur Verfügung.

Sie erreichen sie unter Tel.-Nr. 08372/1832, 08372/929372  oder per e-Mail an
tsv-stueble@tsv-ebersbach.com.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Der TSV Ebersbach e.V.