25.Ronsberger Sommerturnier

Foto: Peter Roth
Foto: Peter Roth

Beste Bedingungen und eine wunderbar sportliche Atmosphäre prägten am vergangenen Wochenende die Jugend Sommerturniere des SC 1919 Ronsberg, die heuer zum  insgesamt 25. Male veranstaltet wurden. Insgesamt waren 62 Jugendmannschaften im Günztal zu Gast und spielten in 5 Altersklassen an drei Tagen um Wanderpokale und Sachpreise.
(tm/tk) | mehr

Sponsoren

C-Jugend der JSG wird Meister in Kreisklasse

Foto: Nadine Hirschberg
Foto: Nadine Hirschberg

Durch einen hart umkämpften 2:1 Sieg am letzten Spieltag gegen den FC Thalhofen sicherten sich die C-Junioren der JSG Ronsberg/Ebersbach/Obergünzburg den Meistertitel in der Kreisklasse Ostallgäu. Somit haben die Jungs vom Trainerteam Jürgen Hirschberg, Ralf Gieselmann, Christoph Kröger und Christoph Ratzke nun die Chance in die Kreisliga Allgäu aufzusteigen. Wir gratulieren der gesamten Mannschaft zu diesem tollen Erfolg.(rv/tm)|

 

Vorstandswechsel bei der Abteilung Fussball des TSV Ebersbach

Foto: Manfred Vetter
Foto: Manfred Vetter

Seit April hat die Abteilung Fussball des TSV Ebersbach eine neuen Vorstand. Daniela Ritschka löst dabei den langjährigen Vorstand Chris Dopfer ab. An dieser Stelle bedankt sich die gesamte Abteilung Fussball und ihr Ausschuss für sein Engagement und freut sich, dass er dem Ausschuss auch weiterhin zur Seite steht. Daniela Ritschka wünschen wir gutes Gelingen und viel Erfolg bei den neuen Herausforderungen.

Von links: Tobias Mayr (PR und Medien), Jürgen Hopfeld (Jugend und Lehrgänge), Rita Vetter (Jugendleiterin), Robert Schimpl (Berater und Organisation Heimspiele), Daniela Ritschka (Abteilungsleitung), Bernhard Bufler (Trainer und Bereich Herren), Rebecca Abraham (Schriftführerin), Michael Ritschka (PR und Organisation Heimspiele), Ralf Gieselmann (Bereich Jugend). Es fehlt: Chris Dopfer (Platzpflege).(tm)

Tabelle 1. Mannschaft

Laden...

Tabelle 2. Mannschaft

Laden...