Startseite

Weihnachtsfeier der SG Ebersbach-Ronsberg

Am Samstag 09.12.2022 lädt die SG Ebersbach-Ronsberg zur alljährlichen Weihnachtsfeier ins Günztalstadion in Ronsberg ein. In diesem Jahr finden die Feierlichkeiten als sogenannte Waldweihancht statt. Hierzu laden wir Spieler, Freunde, Gönner, Ehrenamtlichen und Sponsoren herzlich ein.(tm)

Kreisliga Süd: SC Ronsberg - TSV Kottern 2 4:0

Die Gäste hätten eigentlich in Führung gehen müssen bzw. nach dem 1:0 des SCR den Ausgleichstreffer erzielen können. Die Torchancen nutzen sie zum Glück der Günztaler allerdings nicht. So war das Spiel mit dem 2:0 nach einem Eckball entschieden. Erst danach spielten die Heimelf überlegen und konnten noch 2 weitere Treffer erzielen. mehr/ (chz)

A-Klasse 6: SG Ebersbach/Ronsberg 2 - SV Cambodunum 3:4

Die Heimelf kämpfte sich nach dem 0:2 Rückstand hervorragend in die Partie zurück und drehte nach gut einer Stunde das Spiel, dass von SR Wettengel gut geleitet wurde. Durch die individuelle Klasse der Gästestürmer Kurta und Belik steht die junge SG-Elf aber leider am Ende ohne Punkte da. mehr/(chz)

Kreisliga Süd: SC Untrasried - SC Ronsberg 1:1

Foto: Peter Roth
Foto: Peter Roth

Das Günztalerderby beim SC Untrasried wird wohl nicht in langer Erinnerung bei den Anhänger des SCR bleiben. Am Ende holten die Jungs von Coach Bernhard Bufler zwar einen Punkt, der etwas glücklich zu Stande kam, aber durchaus verdient war. Die gezeigte Leistung der Blau-Weißen ließ aber einige Wünsche offen. mehr/ (chz)

A-Klasse 6: SC Untrasried 2- SG Ebersbach/Ronsberg 2 1:0

Foto: Peter Roth
Foto: Peter Roth

In einer kampfintensiven Partie beim Nachbarn in Untrasried zogen die Jungs vom Trainerduo Wojcik/Lingenhöl leider den Kürzeren, was vom Spielverlauf her aber eher unglücklich war.  mehr/(chz)

Tabelle 1. Mannschaft

Laden...

Tabelle 2. Mannschaft

Laden...