Danke an unsere Sponsoren und Werbepartner

All der persönliche Einsatz und Ehrgeiz von unseren ehrenamtlichen Helfern würde nicht zum selben Ergebnis führen, ohne die Unterstützung unserer Sponsoren und Werbepartner! Ohne materielle oder finanzielle Unterstützung wäre ein geregeltes und zufriedenstellendes Vereinsleben kaum noch zu realisieren!

An dieser Stelle möchten wir uns herzlichst bei unseren Sponsoren und Werbepartnern für die Zuwendung und das entgegengebrachte Vertrauen bedanken und hoffen weiterhin auf eine sehr gute partnerschaftliche Zusammenarbeit!

Unseren Mitgliedern möchten wir empfehlen, bei Anschaffungen vorrangig unsere Sponsoren und Werbepartner entsprechend zu berücksichtigen!

Bitte KLICKEN Sie auf das Logo um zur externen Webseite des Sponsors zu gelangen.