SG Weihnachtsfeier am 08.12.2018 in Ebersbach

Am Samstag 08.12.18 fand unsere 6. gemeinsame Weihnachtsfeier statt. Die weihnachtlich geschmückte Festhalle in Ebersbach war fast bis auf den letzten Platz gefüllt. Bei tollem Essen und einem kurzweiligen Programm ließen die Fußballer der SG zusammen mit den Freunden, Gönnern, Ehrenamtlichen und Sponsoren das Jahr ausklingen. Schon traditionell wurden verdiente Spieler und Ehrenamtliche an diesem Abend geehrt. Michael Schmalholz wurde für 500 Spiele und Bastian Glas für 350 Spiele ausgezeichnet. Eine Besondere Ehrung erhielt Helmfried Wessendorf, der sich bereits seit 45 Jahren ehrenamtlich für den SC Ronsberg engagagiert. Highlight des Abends war wie immer der Auftritt des "Heiligen Nikolaus", der mit seinem Krampussen an das vergangene Jahr erinnerte! (chz)

Fotos: Peter Glas

Bitte KLICKEN Sie auf die Bilder um sie zu vergrößern. | Zurück zur Albumsübersicht