C- Jugend Vorbereitungsspiel 11.03.2017

C- Jugend Vorbereitungsspiel 11.03.2017


Fotos: Peter Roth
(Sollte jemand mit der Veröffentlichung nicht einverstanden sein, bitte kurze Nachricht an uns.
Das Bild wird dann von der Webseite gelöscht.)

1. Vorbereitungsspiel C-Junioren am 11.03.2017
Das erste Vorbereitungsspiel der Rückrunde bestritten unsere C- Junioren auf dem Kunstrasenplatz in Dietmannsried gegen die Mannschaft der SG Rettenberg/ Wertach. In den ersten 20 Minuten (1:1) fehlte es beiden Mannschaften noch an Passgenauigkeit und Zuordnung. Es wurde immer besser und so konnten unsere Jungs duch Tore von Julian B. und Hendrik zum Halbzeitstand von 3:1 erhöhen. 
In den zweiten vierzig Minuten bestimmte fast ausschließlich unsere Mannschaft das Spielgeschehen. So konnte durch eine schöne Vorlage von Hendik auf Flo M. auf 4:1 erhöht werden. Eine Viertelstunde später umspielte dann Ardian den gegnerischen Torwart und konnte den Ball im leeren Tor zum 5:1 Endstand unterbringen. Im Großen und Ganzen ein gelungener Auftakt für die Rückrunde. Berich: Bibiana Mager

Bitte KLICKEN Sie auf die Bilder um sie zu vergrößern. | Zurück zur Albumsübersicht