SCR gegen Oberguenzburg 2-1 am 04.05.2016

Spielbericht:
Im Günztalderby gelang der Truppe von Coach Schmalholz ein wichtiger 3er. Der SCR war von Begin an die spielbestimmende Mannschaft und ging früh durch Goalgetter Christian Geiß in Führung. Kapitän Bastian Glas konnte dann nach einem schönen Spielzug auf 2:0 erhöhen. Danach kam Obergünzburg ein wenig besser ins Spiel ohne jedoch richtige Torchancen zu haben. In der 2. Halbzeit das selbe Bild. Trotz Überzahl, konnte die Heimelf die Führung nicht ausbauen und es wurde nochmal spannend. In der der Schlussviertelstunde erhöhten die Gäste den Druck. Es gelang aber nur noch der Anschlußtreffer. (chz)
Tore:
1:0 Christian Geiß (12.)
2:0 Bastian Glas (27.)
2:1 Marc Fürst (90.)
Schiedsrichter: Marcel Geßler (Waltenhofen)
Gelb-Rote-Karte: Kutschera ( 76. Obergünzburg)
SCR: Hamatschek, Wetzer (46. Seitz), Doser, Schmalholz, Gmeiner, Schaule, M. Glas, Sulzer, Bertele, B. Glas (35. Enderle), Geiß (80. Ritschka)
Fotos: Peter Roth
(Sollte jemand mit der Veröffentlichung nicht einverstanden sein, bitte kurze Nachricht an uns.
Das Bild wird dann von der Webseite gelöscht.)

Bitte KLICKEN Sie auf die Bilder um sie zu vergrößern. | Zurück zur Albumsübersicht