Landmetzgerei Baur Cup 2023

Spannende Spiele mit vielen Zuschauern beim Hallenturnier in Ebersbach

Nach zwei Jahren Zwangspause konnte die Abteilung Fußball des TSV Ebersbach vom 14-15.01.23 wieder den Landmetzgerei Baur Cup veranstalten. Dabei fanden vier Turniere von der G-Jugend bishin zur E-Jugend statt. Das Hallenturnier fand großen Anklang, sodass nach kurzer Zeit alle Startplätze belegt waren. An den Tuniertagen selbst konnten die Zuschauer tollen Jugendfußball mit zahlreichen Toren und spannenden Spielen begutachten. Zwischen den Spielen sorgte das Team im TSV Stüble für die nötige Stärkung. Auch in diesem Jahr bekam wieder jeder Spieler einen Pokal und das Siegerteam zudem einen Gutschein für eine Soccerhalle. An dieser Stelle bedankt sich die Abteilung Fußball bei der Landmetzgerei Baur für ihr Engagement und freut sich auf viele weitere Jugendturniere. (tm)

Platzierungen:

G-Junioren: